Windsurfen Lernen An der ostsee

IN DEINEM SURFKURS IM STEHREVIER AM SALZHAFF

Die Windsurfkurse finden nur im flachen Gewässer in Rerik statt. Dort habt ihr wenig Wellenbewegung und könnt noch schnellere Fortschritte machen. 

Du hast gehört, wie viel Spaß ein Windsurfkurs in einer Surfschule an der Ostsee bringt? Jetzt möchtest du es auch endlich ausprobieren und Surfen lernen!? Tob dich beim Windsurfen auf dem Wasser aus und erobere das Salzhaff an der Ostsee! Gleite mit Segel und Surfbrett über das Wasser in deinem Surfkurs am Meer! Wir bringen euch spielend leicht bis zur sicheren Wende. Kommt vorbei und testet euren Gleichgewichtssinn während ihr das Windsurfen lernt an der Ostsee in Rerik.

Windsurfen lernen im Windsurfkurs in Rerik an der Ostsee auf dem Salzhaff.

Windsurfen lernen im WIndsurfkurs in rerik am Salzhaff an der Ostsee

Du möchtest Windsurfen lernen oder möchtest deine Vorkenntnisse auffrischen? 

In unseren Windsurfkursen passen wir uns deinem Level individuell an. Wir bauen unsere Windsurfkurse sehr praktisch auf. Ein klein wenig Theorie, gehört natürlich auch dazu, damit deine Fortschritte perfekt abgerundet werden können. Die Kurse starten täglich, wenn die Bedingungen zum Windsurfen lernen am Salzhaff in Rerik an der Ostsee passen.

Du möchtest beim Windsurfen in Rerik am Salszhaff in der Ostsee  reinschnuppern? Dann bist du bei unserem zweistündigen Schnupperkurs genau richtig. Lerne das Windsurfen kennen und probiere es aus.

Tandem surfen in Rerik an der ostsee

Ihr möchtet Tandem Surfen an der Ostsee und euch zu zweit eine deftige Ostseebrise um die Ohren wehen lassen?

Dann kommt vorbei und genießt gemeinsam dieses tolle Erlebnis!

Ihr könnt den Doppel-Windsurfspaß in der Surfschule in Rerik im wunderschönen Salzhaff an der Ostsee mieten. Wichtig ist, dass ihr bereits Vorerfahrung im Windsurfen habt und schon kann es los gehen!

Tandem Windsurfen XXL SUP JP, Neilpryde Fly, WIndsurfen in Rerik an der Ostsee

FAQ WINDSURFEN

KANN DER Windsurfkurs BEI JEDEM WETTER STARTEN?

Sonnenschein ist uns natürlich am Liebsten, aber auch bei Regen ist das Kiten möglich! Bei extremen Winden und Gewitterlage müssen wir die Kurszeiten ggf. kurzfristig verschieben oder sogar auf einen anderen Tag legen. Bitte habt Verständnis !

WAS PASSIERT BEI FLAUTE MIT DEM WINDSURFKURS ?

Sollte es einmal keinen Wind haben, verschieben wir euren Kurs. Kosten fallen bei einem Komplettausfall nicht an. Alternativ könnt ihr euch bei einer Stand Up Paddling - oder Kajak- Tour austoben und die wunderschöne Küstenlandschaft erkunden !

WANN MUSS ICH MEINEN WindsurfKURS BEZAHLEN ?

Beim Windsurfen ist oft schwer zu sagen, ob uns Wind & Wetter gütig sind, deshalb bezahlt ihr euren Kurs bei jeder erfolgreichen Windsurfsurfeinheit in Bar vor Ort. Bei einer unvollständigen Einheit wird diese anteilig berechnet.


Windsurfen LERNEN - BUCHE jetzt DEINEN Surfkurs Am Meer!

Hast du noch eine Frage oder benötigst du Hilfe bei deiner Buchung? 

Melde dich gern bei uns: 

015202709161

info@oceanbluewatersports.de

 

oder buche direkt: