DAS SAGEN UNSERE SCHÜLER ÜBER UNSERE STATION

Vincenz R. 

Super! Volker und Sarah sind ein wirklich engagiertes und eingespieltes Team! Keine Abzocke - Die beiden geben sich große Mühe, zur richtigen Zeit im passenden Wind zu sein. Die Theorie wird sehr gut erklärt und sofort in die Praxis umgesetzt. Die Preise sind echt fair, schon deshalb, weil wirklich alles enthalten ist (auch die Neoprenanzüge) und man bei schlechtem Wetter nicht mit Theorie abgespeist wird (seht euch mal das Kleingedruckte der anderen Schulen an!). Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! 

Christian L.

Super nettes Team und der Sport wird entspannt und mit Spaß vermittelt! Ich kann's nur weiter empfehlen!

Nicole G.

Tolle und faire Kiteschule mit super netten und erfahrenen Lehrern. War richtig toll bei euch! Wir kommen wieder :)

Alexander R.

Ich habe an einem Kite-Schnupperkurs bei Sarah und Volker teilgenommen und fühlte mich gut aufgehoben - innerhalb kurzer Zeit hatte ich die ersten Erfolgserlebnisse. Sarah hat mich und meine Frau (geschult wurde buddy-mäßig, also zwei Personen an einem Kite) sehr gut betreut: Durch gezieltes Eingehen auf unsere Problemchen waren wir am Ende sehr glücklich darüber, was wir in sehr kurzer Zeit erreichen konnten. Wir kommen wieder, vielen Dank euch beiden!

Janina S.

Ich hatte eine wundervolle Zeit bei Sarah und Volker und kann diese beiden Kitelehrer nur wärmstens empfehlen! Der Unterricht wird individuell an Können der Schüler und vor allem die Wetterbedingungen angepasst, sodass man schon in kurzer Zeit tolle Erfolge erzielen kann! Vielen Dank, für die wundervolle Zeit bei euch! 

Nadin M.

Sehr gute kiteschule an der Ostsee. Sarah und Volker sind 2 sehr erfahrene, super sympathische kitelehrer, die genau wissen und einschätzen können, was du gerade lernen musst und helfen dir in kurzer Zeit Fortschritte zu machen. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Kiter. Hier kiten zu lernen, macht viel Spaß und obendrauf lernt man 2 tolle engagierte Menschen kennen, die für das Kiten leben!!!! Ich hatte eine tolle Zeit mit den beiden und hab viel dazulernen können, dank der schier unendlichen Geduld und Motivation der beiden!!!! Danke!!!! Also nichts wie ran an den kite und rauf aufs Board und geniiiiiessen!!!!!

Sabina R.

Wir waren vor kurzem bei Sarah und Volker von Oceanblue Watersports für einen Fortgeschrittenen Kitekurs. Sobald es Wind hatte, sind wir auf´s Wasser und haben es dank den beiden geschafft große Fortschritte zu machen. Sie strahlen beide eine unglaubliche Ruhe aus und durch ihre kompetenten Tips haben wir alle unsere Hürden und Problemchen lösen können. Diese Art und Weise ist auch für jeden Neueinsteiger weiterzuempfehlen. Als es einmal nur früh morgens Wind gab, scheuten die beiden es nicht den Kurs einfach ganz früh anzusetzen, um mit uns auf´s Wasser zu gehen. Wir waren an zwei verschiedenen Spots, beide waren großflächig stehtief und funktionierten für verschiedene Windrichtungen. Die Umgebung dort ist sehr sehr schön und sauber. Auch zum joggen super! Rerik und Oceanblue Watersports ist im Fazit auf jeden Fall einen Ausflug wert! Wir fahren so bald wie möglich wieder hin.

Philipp V.

Wirklich gute Kiteschule. Keine Massenanfertigung. Zwei sehr nette und kompetente Lehrer. Sehr gutes Material. Da die Schule nicht an einen Spot gebunden ist, sind je nach Windrichtung verschiedene Spots möglich und man kommt öfter aufs Wasser. Wer mit viel Spaß und effizient Kiten lernen will, sollte sich bei Sarah und Volker melden.

Timo S.

Klasse Kiteschule mit noch geileren Lehrern. Sarah und Volker sind die Ruhe in Person und haben viel Gedult und Ahnung. Ist nur zu Empfehlen da auch der Preis stimmt und die Ausrüstung top ist.