DIE SURFSCHULE IN RERIK AN DER OSTSEE

Das Stehrevier im Salzhaff an der Ostsee bietet tolle Möglichkeiten, um das Kitesurfen, Windsurfen und Stand Up Paddling zu lernen, denn das Gewässer ermöglicht es dem Schüler den Fokus auf das Wichtigste zu legen - das Erlernen der neuen Wassersportart!

Natürlich ist das Stehrevier im Salzhaff an der Ostsee auch bestens für fortgeschrittene Surfer geeignet, denn hier kann man ganz entspannt neue Tricks im Aufsteigerkurs erlernen.  

Hier beginnt dein Urlaub in der VDWS Surfschule Rerik an der Ostsee

Die Surfer, die Wellen lieben werden an der Ostseeseite glücklich und können sich beim Kitesurfen, Windsurfen, Kajak fahren, Angeln und Stand Up Paddling in den Ostseewellen so richtig austoben.

Wir sind deine Kiteschule & Surfschule in Deutschland, die ihr Zuhause im wunderschönen Ostseebad Rerik in Mecklenburg Vorpommern gefunden hat. Unser Schulungsspot in Rerik bietet ein wunderschönes Stehrevier, in dem unsere Schüler spielend leicht und sicher das Kiten, Windsurfen und Stand Up Paddeln erlernen können. So macht ihr euren Urlaub an der Ostsee zu einem besonderen Highlight! Gerade beim Kitesurfen ist die Windstärke und auch die Windrichtung entscheidend für einen guten Kitesurfunterricht. Umso besser, dass ihr in Rerik bei nahezu jeder Windrichtung Kiten lernen könnt.

Falls die Windrichtung einmal nicht passen sollte, gibt es einen Ausweichspot wenige Minuten von Rerik entfernt. 

Spot Kuhberg in Rerik an der Ostsee- Pachtgelände der Wassersportfreunde Rerik e.V.
Windsurfen in Rerik an der Ostsee- Surfen lernen Rerik
Stand Up Paddling Kids an der Surfschule Ostsee in Rerik- Stehbereich

Das Schulungsrevier Der VDWS Surfschule Rerik im salzhaff an der ostsee

Das riesige Stehrevier im Salzhaff an der Ostsee bietet wunderbare Möglichkeiten, um das Kitesurfen, Windsurfen und Stand Up Paddling zu lernen oder ein Kajak zu mieten. Auch Kajakangeln ist hier sehr beliebt.

Ihr findet die Surfschule Oceanblue Watersports in Rerik in der Wustrower Straße auf dem Bootssteg

direkt gegenüber vom großen Spielplatz. Unweit von dort findet ihr einen kostenfreien Parkplatz, auf dem ihr gemütlich parken

könnt während eurem Aufenthalt !

Das besonders große Stehrevier in der Surfschule in Rerik an der Ostsee eröglicht es beste Fortschritte zum machen beim Training. Gerade beim Kitesurfen in Rerik an der Ostsee bietet sich eine tolle Möglichkeit an. 

Station Rerik- Surfschule Rerik
Stand up Paddling an der Surfschule Ostsee
Windsurfen an der SUrfschule Rerik an der Ostsee

Die surfschule in Rerik an der ostsee

Wir freuen uns auf euren Besuch an der Surfschule und Kiteschule Oceanblue Watersports im Ostseebad Rerik!

Schaut euch hier gern ein paar bewegte Bilder an! 

Bis ganz bald !

Du kommst aus Berlin zu uns?Dann ist der kürzeste Weg um Surfen zu lernen hier:über das Kreuz Pankow aus Berlin heraus,auf die A24 bis zur A19.Auf der Strecke bleibt ihr solange, bis zur A20 Lübeck/Rostock West.Dort fahrt ihr ab und seid der Ostsee schon nah.Ab hier kann euer Surfkurs in Rerik an der Ostsee beginnen. Auf der A20 haltet ihr euch auf bis ihr die Ausfahrt 12 Kröpelin Richtung Kröpelin/ Kühlungsborn/ Bützow/ Satow erreicht habt. Ab dort einfach nur noch der Beschilderung in Richtung Ostseebad Rerik folgen und direkt zur Wustrower Straße fahren. Kannst du die frische Meerbrise schon riechen?! Super, dann lass uns sofort mit deinem Kitesurfkurs in Rerik an der Ostsee starten!

Wettervorhersage

Du möchtest deinen Wassersportkurs an der Ostsee in der wunderschönen Region des Salzhaffs buchen? Das Wetter an der Ostsee kann sehr wechselhaft sein, weshalb man meist nur spontan planen kann. 

 Unsere Kurse werden immer kurzfristig geplant, weil wir dann für euch die besten Bedingungen herausrauspicken können, damit ihr Kitesurfen, Stand Up Paddeln, Wellenreiten oder Windsurfen lernen könnt.

Komm vorbei in der Surfschule in Rerik an der Ostsee und lerne Kitesurfen, Windsurfen, Stand Up paddling oder leih dir ein Kajak!

Kuhberg Kitespot in Rerik an der Ostsee- kitesurfen
windsurfen in Rerik an der Ostsee
SUP Verleih am Salzhaff in Mecklenburg Vorpommern

Jetzt Kiten, Windsurfen, Wellenreiten, Stand Up Paddeln, Kajak fahren!

Buche jetzt deinen Surfkurs an der Ostsee in deiner VDWS Surfschule Oceanblue Watersports in Rerik und Kühlungsborn. Wenn du Hilfe bei deiner Buchung benötigst oder du eine Frage hast, melde dich gerne bei uns unter: 

 

Du kommst aus Richtung Hamburg zu uns?Auf der B4 fahrt ihr aus der Hansestadt Hamburg heraus, dann wechselt ihr auf die B5 entlang der Eiffestraße und Bergedorfer Straße wechselt ihr dann auf die A1, der ihr bis zum Kreuz Lübeck folgt.Puhh, fast habt ihr es geschafft und seid eurem Surfkurs schon ganz nah. Ab dem Kreuz Lübeck wechselt ihr auf die A20 in Richtung Rostock/Lübeck-Genin/ Flughafen Lübeck. Am Autobahnkreuz Wismar folgt ihr den Schildern zur Ausfahrt A14 Richtung Fähre Wismar.Auf dieser Strecke haltet ihr euch nicht lange auf, denn recht schnell kommt die Ausfahrt auf die B105 in Richtung Rostock, wo ihr nur noch der Beschilderung bis zum Ostseebad Rerik folgen müsst und dann direkt ab auf die Wustrower Straße! Direkt gegenüber vom Hotel Haffidyll ein ein Steg, auf der dazugehörigen Plattform findest du unsere Station. Perfekt du hast es geschafft, nun kannst du Kiten lernen, Windsurfen lernen, ein Stand Up Paddle Board leihen oder einfach ein kühles Getränk oder Eis mit uns genießen. Wir freuen uns auf euch!