DIE SURFSCHULE IN RERIK AN DER OSTSEE

Hier beginnt dein Urlaub in der VDWS Surfschule Rerik an der Ostsee

Wir sind deine Kiteschule & Surfschule in Deutschland, die ihr Zuhause im wunderschönen Ostseebad Rerik in

Mecklenburg Vorpommern gefunden hat. Unser Schulungsspot in Rerik bietet ein wunderschönes Stehrevier, in dem unsere Schüler spielend leicht und sicher das Kiten, Windsurfen und Stand Up Paddeln erlernen können. So macht ihr euren Urlaub an der Ostsee zu einem besonderen Highlight!

Gerade beim Kitesurfen ist die Windstärke und auch die Windrichtung entscheidend für einen guten Kitesurfunterricht. Umso besser, dass ihr in Rerik bei nahezu jeder Windrichtung Kiten lernen könnt.

Falls die Windrichtung einmal nicht passen sollte, gibt es einen Ausweichspot wenige Minuten von Rerik entfernt. 

Spot Kuhberg in Rerik an der Ostsee- Pachtgelände der Wassersportfreunde Rerik e.V.
Windsurfen in Rerik an der Ostsee- Surfen lernen Rerik
Stand Up Paddling Kids an der Surfschule Ostsee in Rerik- Stehbereich

Das Schulungsrevier Der VDWS Surfschule Rerik im salzhaff an der ostsee

Ihr findet die Surfschule Oceanblue Watersports in Rerik in der Wustrower Straße auf dem Bootssteg

direkt gegenüber vom großen Spielplatz. Unweit von dort findet ihr einen kostenfreien Parkplatz, auf dem ihr gemütlich parken

könnt während eurem Aufenthalt !

Das besonders große Stehrevier in der Surfschule in Rerik an der Ostsee eröglicht es beste Fortschritte zum machen beim Training. Gerade beim Kitesurfen in Rerik an der Ostsee bietet sich eine tolle Möglichkeit an. 

Station Rerik- Surfschule Rerik
Stand up Paddling an der Surfschule Ostsee
Windsurfen an der SUrfschule Rerik an der Ostsee

Die surfschule in Rerik an der ostsee

Wir freuen uns auf euren Besuch an der Surfschule und Kiteschule Oceanblue Watersports im Ostseebad Rerik!

Schaut euch hier gern ein paar bewegte Bilder an! 

Bis ganz bald !

Du kommst aus Berlin zu uns?Dann ist der kürzeste Weg um Surfen zu lernen hier:über das Kreuz Pankow aus Berlin heraus,auf die A24 bis zur A19.Auf der Strecke bleibt ihr solange, bis zur A20 Lübeck/Rostock West.Dort fahrt ihr ab und seid der Ostsee schon nah.Ab hier kann euer Surfkurs in Rerik an der Ostsee beginnen. Auf der A20 haltet ihr euch auf bis ihr die Ausfahrt 12 Kröpelin Richtung Kröpelin/ Kühlungsborn/ Bützow/ Satow erreicht habt. Ab dort einfach nur noch der Beschilderung in Richtung Ostseebad Rerik folgen und direkt zur Wustrower Straße fahren. Kannst du die frische Meerbrise schon riechen?! Super, dann lass uns sofort mit deinem Kitesurfkurs in Rerik an der Ostsee starten!

Wettervorhersage

Du möchtest deinen Wassersportkurs an der Ostsee in der wunderschönen Region des Salzhaffs buchen? Das Wetter an der Ostsee kann sehr wechselhaft sein, weshalb man meist nur spontan planen kann. 

 Unsere Kurse werden immer kurzfristig geplant, weil wir dann für euch die besten Bedingungen herausrauspicken können, damit ihr Kitesurfen, Stand Up Paddeln, Wellenreiten oder Windsurfen lernen könnt.

Komm vorbei in der Surfschule in Rerik an der Ostsee und lerne Kitesurfen, Windsurfen, Stand Up paddling oder leih dir ein Kajak!

Kuhberg Kitespot in Rerik an der Ostsee- kitesurfen
windsurfen in Rerik an der Ostsee
SUP Verleih am Salzhaff in Mecklenburg Vorpommern

Jetzt Kiten, Windsurfen, Wellenreiten, Stand Up Paddeln, Kajak fahren!

Hast du noch eine Frage oder benötigst du Hilfe bei deiner Buchung? 

Melde dich gern bei uns: 

015202709161

info@oceanbluewatersports.de

 

oder buche direkt: