DIE SURFSCHULE IN KÜHLUNGSBORN an der Ostsee

HIER GEHT'S ZUR SURFSCHULE IN KÜHLUNGSBORN AN DER OSTSEE

In Kühlunsgborn sind wir 2023 leider nicht für euch da. Unser komplettes Angebot könnt ihr aber gern an unserer Station in Rerik nutzen . (15 Autominuten entfernt) Bei Fragen, ruft uns gern an: 015202709161

 

Bitte beachtet, dass die Windsurfkurse nur in Rerik stattfinden.

Rerik ist 10 min von Kühlungsborn entfernt mit dem Auto. In Rerik habt ihr ein herrliches flaches Gewässer ohne starke Wellenbewegung, dadurch sind schnellere Erfolge garantiert. :)

 

 An unserem Standort in Kühlungsborn ist so einiges für euch geboten. Vom Stand Up Paddling über Beachvolleyball, bis hin zum Wellenreiten und Kajak fahren, könnt ihr euch bei uns in Kühlungsborn, in den verschiedensten Sportarten versuchen.Unser Schulungsgebiet in Kühlungsborn bietet von traumhaften Flachwasserbedingungen, bis hin zu herrvoragenden Wellentagen alles,  was das Wassersportherz höher schlagen lässt.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

Wir freuen uns auf euch!


Das Schulungsrevier der Surfschule in Kühlungsborn An der Ostsee

Du findest die Surfschule in Kühlungsborn am Sportstrand in Kühlungsborn direkt neben den Volleyballfeldern und dem Beachsoccerfeld neben der Seebrücke. Parken könnt in im Ostseebad Kühlungsborn im nahegelegenen Parkhaus.

Angekommen am Sportstrand in Kühlungsborn könnt ihr es euch so richtig gemütlich machen und die Ostseeluft am wunderschönen Strand genießen!

Chillen am Strand von Kühlungsborn- Surfschule- Ostseeurlaub
Wellenreiten in Kühlungsborn- Surfkurs Surfschule Ostsee
Surfen lernen in der Surfschule Kühlungsborn

Die surfschule in kühlungsborn an der ostsee

Hier gibt es noch ein paar bewegte Bilder direkt vom Strand! 

Wenn du auch Lust auf Urlaub bekommen hast, komm einfach vorbei und genieße mit uns die Wellen, den Wind

und die Sonne am Strand von Kühlungsborn an der Ostsee!

Wettervorhersage zum Surfen an der Surfschule kühlungsborn an der ostsee

Du möchtest die Wellen checken, bevor du dir dein Surfboard zum Wellenreiten in der Ostsee bei uns leihst oder wissen, ob die Bedingungen für eine Stand Up Paddle Tour entlang der Ostseeküste vom Ostseebad Kühlungsborn bis Heiligendamm oder dem Ostseebad Rerik passen? Am Strand von Kühlungsborn findest du fantastische Bedingungen, um Stand Up Paddeln, Wellenreiten zu lernen oder Kajak zu fahren.

Die Surfschule in Kühlunsgborn bietet dir feinste Bedingungen zum Wellenreiten, Stand Up Paddling und Kajak mieten. Hab Spaß und sei dabei!


Jetzt Kitesurfen,Windsurfen,Wellenreiten,StandUpPaddeln lernen!

Hast du noch eine Frage oder benötigst du Hilfe bei deiner Buchung? 

Melde dich gern bei uns: 

015202709161

info@oceanbluewatersports.de

 

oder buche direkt: