Stand up paddling an der Ostsee

SUP  VERLEIH       SUP   KURSE       SUP   TOUREN

Stand Up Paddling ist die wohl familienfreundlichste Wassersportart überhaupt.

Auf dem SUP trainiert man optimal Körper und Geist und es ist spielend leicht zu erlernen. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst! Leiht euch bei uns ein Stand-Up-Paddle Board und ab geht es auf die wunderschöne Ostsee oder das idyllische Salzhaff. Für Einsteiger bieten wir euch auch einen Stand Up Paddle-Kurs an, in dem ihr alle Grundlagen

für diesen Wassersport lernen könnt. Ihr könnt schon Paddeln und kennt euch im Wassersport aus?

Dann erkundet bei einer geführtenStand-Up-Paddle-Tour, Rerik und Kühlungsborn und

ihre wunderschöne Umgebung. 

KIDS Stand Up Paddling im SUP Kurs Ostsee
Oceanblue Watersports Beanie - STX SUPS- Beach- ab zum Strand
SUP Kurs im Stehbereich vom Salzhaff in Mecklenburg Vorpommern

Stand Up paddling im Kurs, auf einer Tour oder einfach ein Board leihen?

Wenn ihr euch ein SUP mietet beim SUP Verleih in Rerik oder Kühlungsborn an der Ostsee, geben wir euch immer eine kleine Einweisung dazu, wenn ihr noch nicht wisst, wie es mit dem Stehpaddeln geht. 

Beim Stand Up Paddling Kurs gehen wir auf die Paddelntechniken beim Trendsport SUP ein und formen eurer Wissen zum Basiswissen Wassersport. Denn auch Wetterverhältnisse, Naturschutz & Co. wird von einem Stand Up Paddler an der Ostsee benötigt!

Stand Up paddling bei Surfschule Oceanblue watersports
SUP Kurs bei der Surfschule an der Ostsee
SUP Verleih Kühlungsborn / Rerik

FAQ STAND UP PADDLING

Kann der SUPKurs bei jedem Wetter starten ?

Sonnenschein ist uns natürlich am Liebsten, aber auch bei Regen ist das Paddeln möglich! Bei Gewitterlage müssen wir die Kurszeiten ggf. kurzfristig verschieben oder sogar auf

einen anderen Tag legen.

Bitte habt Verständnis !

was passiert bei zu viel wind mit meinem SUPKurs ?

Sollte es einmal zu viel Wind haben oder die Wellen sind zu groß, verschieben wir euren Kurs. Kosten fallen bei einem Komplettausfall nicht an. Alternativ könnt ihr euch aber auch beim Windsurfen, Wellenreiten oder dem Kitesurfen austoben !

Sprecht uns einfach an !

WANN MUSS ICH MEINEN SUPKURS BEZAHLEN ?

Beim Stand Up Paddling ist oft schwer zu sagen, ob uns Wind & Wetter gütig sind, deshalb bezahlt ihr euren Kurs bei jeder erfolgreichen Windsurfsurfeinheit in Bar vor Ort. Bei einer unvollständigen Einheit wird diese anteilig berechnet.


JETZT STAND UP PADDLING AUSPROBIEREN - MIETE DEIN OSTSEE SUP!

Hast du noch eine Frage oder benötigst du Hilfe bei deiner Buchung? 

Melde dich gern bei uns: 

015202709161

info@oceanbluewatersports.de

 

oder buche direkt: