Die Wassersportschule an der Ostsee

Wir  freuen  uns  schon  auf  eine  tolle  Zeit  im  Surfkurs  mit  dir  !


VOLKER

Wassersportkurse mit Volker bei Oceanblue Watersports - Surfen, Kitesurfen, Wellenreiten lernen

STECKBRIEF

Jahrgang: 1986

Herkunft: Schwobaländle

Lieblingsdrink: Kaffee

Schwäche: wird hibbelig bei Wind ;)

Motto : Meer geht immer ;)   

 

Als kleiner Junge wurde Volker mit dem Wassersportvirus von seinem Dad infiziert und seitdem lebt und liebt er diese Faszination. Egal ob Windsurfen, Wellenreiten, Stand Up Paddling oder Kitesurfen. Volker ist bei jeder dieser Wassersportarten anzutreffen und vermittelt euch diese mit Herz & Seele.          

SARAH

Kitesurfen lernen- Kiteschule Ostsee- Kiten lernen mit Sarah von Oceanblue Watersports

STECKBRIEF

Jahrgang: 1989

Herkunft: Berlin Friedrichshain

Lieblingsdrink: Ingwershot

Schwäche: Schokolade

Motto: Mach immer das, was dir Spaß macht!

 

Sarah liebt das Kitesurfen - dieses zu unterrichten ist ihr absoluter Traumberuf! Ihre Geduld ist unermüdlich. Im Lehrer-Schüler-DREAM-Team bringt sie dich zum Wasserstart. Nebenbei nutzt sie ihr Organisationstalent und ihre zarte Stimme für Anmeldungen in der Surfschule. 

 

FRIEDA

Windsurfen lernen - Surfschule Ostsee

STECKBRIEF

Jahrgang: 2018

Herkunft:  Espelkamp

Lieblingsdrink: Hundebier

Schwäche: auf jeden Fall Essen

Motto: Süß gucken & es gibt Essen!

 

Frieda ist der treue Zwergpintscher-Mopsmischlings Stationshund an der Surfschule am Salzhaff und genießt es sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Wenn sie eine Kaustange bekommt, geht sie auch schonmal zum Stand Up Paddling. Ihre größte Superheldenkraft ist es, süß zu schauen und dafür Essen zu bekommen.



RENE

Kitesurfen mit Rene von Oceanblue Watersports- Kiteschule Ostsee- Kitekurs Ostsee

 Jahrgang: 1983

Herkunft: Hansestadt Wismar

Lieblingsgetränk: Coco Loco

Schwäche: Blödsinn schnacken ;)

Motto: Sei du selbst & nutze den Tag!

 

Rene ist unser Original Küstenkind aus der Hansestadt Wismar. Fahrrad fahren hat er nie gelernt, aber beim Wassersport macht ihm keiner so schnell etwas vor. Ob Kitesurfen, Windsurfen, Stand Up Paddling oder Wellenreiten - wenn er euch trainiert hat er den passenden nordischen Spruch parat ;)

NELE

Windsurfen lernen an der Ostsee mit Nele

Jahrgang: 1995

Herkunft: Berlin Friedrichshain

Lieblingsgetränk: Moccacino/Chai Latte

Schwäche: Meine Tage haben zu wenig Stunden!

Motto:Fröhlichkeit ist ansteckend!

 

Nele ist eine absolute Frohnatur und bringt als Surflehrerin das perfekte Einfühlungsvermögen mit. Sie liebt es auf dem Wasser zu sein und behält stets den Fokus für die beste Welle. Windsurfen & Wellenreiten an der Ostsee bringen die zierliche Berlinerin auf Hochtouren.

PAVLO

Stand Up Paddling Ostsee- Surfschule Ostsee- Surfen mit Pavlo von Oceanblue Watersports

Jahrgang: 1993

Herkunft: Berlin Charlottenburg

Lieblingsgetränk: Grüner Tee

Schwäche: Ist immer auf der Suche nach Unterhaltung.

Motto: Einfach Machen!

 

Unser Pavlo hat Nerven aus Stahl und behält immer seinen wuscheligen Lockenkopf. Kitesurfen bedeutet für ihn das absolute Freiheitsgefühl, wobei er sich in voller Kontrolle fühlt. Lass dich von unserem entspannten Berliner Import für Wassersport begeistern!



TRISTAN

Wellenreiten Ostsee- Surfschule Ostsee- Surfen lernen mit Tristan von Oceanblue Watersports

Jahrgang: 19.07.2000

Herkunft: Planet Erde

Lieblingsdrink: Cuba Libre

Schwäche: Ich tue immer das, worauf ich Lust habe.

Motto: No Wukkas, Mate!

 

 Der abenteuerlustige Tristan ist immer im Wasser, wenn eine Welle alleine am Horizont zu vermuten ist. Sein Herz schlägt für das Wellenreiten. "Life is for Living. Es gibt kein schöneres Gefühl, als eine Welle zu reiten, nirgends vergisst man seine Sorgen so leicht wie auf dem Wasser. ", sagt der SUP & Surflehrer. Unter Garantie steckt er euch mit diesem Fieber an. ;)

JOBPROFIL

Surfen lernen in der Wassersportschule Ostsee

Jahrgang: ganz egal

Herkunft: spielt keine Rolle

Lieblingsdrink:kannst du für uns mixen:D

Schwäche: Wassersport

Motto: I love Surfing!

 

Du liebst Wassersport und möchtest immer Draußen arbeiten? Hast du schon eine VDWS Lizenz und in einer anderen Wassersportschule gearbeitet oder möchtest du dein Praktikum  bei uns in der Wassersportschule an der Ostsee machen? Du bist ein Teamplayer und packst auch gern mit an?  Dann bewirb dich bei uns in der Surfschule!

 

WIR SUCHEN DICH!

Surfen lernen in der Wassersportschule Salzhaff

Bewirb dich jetzt in deiner VDWS Wassersportschule an der Ostsee! 

Ob Vollzeitjob, Teilzeitjob, Unipraktikum, Studentenjob oder Ferienjob. Wir finden den passenden Platz für dich bei uns!

 

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail und werde Teil unseres Teams!

info@oceanbluewatersports.de


Wichtig.. Das Team der Kite & Surfschule an der Ostsee hat auch mal Blödsinn im kopf ;)

Schau dir ein paar Videos von der Wassersportschule an der Ostsee an. Das Team der Surfschule ist dynamisch und hat neben Windsurfen, Kitesurfen, Wellenreiten und SUP auch einmal Blödsinn im Kopf. Das Wichtigste ist, immer Spaß bei der Arbeit zu haben! :)


UNSERE GRÜNDERSTORY

WENN DIE ARBEIT EIN VERGNÜGEN IST, WIRD DAS LEBEN ZUR FREUDE ...

Auf Fuerteventura kennengelernt, arbeiten und leben Volker & Sarah nun im Ostseebad Rerik am Salzhaff. Dort haben die beiden Wassersportlehrer 2016 die  Surfschule Oceanblue Watersports gegründet.

 

" Als wir angefangen haben in Rerik zu schulen, haben wir alles in einem Fiat Panda mit einer Dachbox, den Volker von seiner Omi geschenkt bekommen hat, transportiert. Seit 2018 haben wir nun endlich eine Station in Rerik und eine in Kühlungsborn. Wir können unser Glück nicht fassen und haben einen riesen Spaß an unserer Arbeit, auch wenn einmal sehr viel zu tun ist. Ein ganz dickes Dankeschön an unsere Familie, die uns immer in diesem Projekt unterstützt hat" , sagen Volker & Sarah, die beiden Gründer der Surfschule.

 

Alle Standorte befinden sich ungefähr 30 Kilometer von Rostock und Wismar entfernt. Beliebte Urlaubsziele, wie z.B. Warnemünde sind ebenso schnell erreichbar. Die Umgebung um das Ostseebad Rerik & Kühlungsborn ist wunderbar idyllisch und bietet mit dem Salzhaff  und der Ostsee ein erstklassiges Schulungsrevier, was es gerade Beginnern ermöglicht, schnell das Kiten, das Windsurfen , Wellenreiten oder das Stand Up Paddling zu erlernen.

 

Fasziniert von der Landschaft und der entspannten Art der Mecklenburger haben wir, Volker und Sarah, mit unserer Wassersportschule an der Ostsee im "Land zum Leben" unser Zuhause gefunden. Wenn du also auf der Suche nach einem SUP- ,Wellenreit- , Windsurf- oder Kitekurs an der Ostsee bist, oder einfach gerne mit entspannten Leuten deine Zeit am Wasser verbringen möchtest, bist du bei Oceanblue Watersports genau richtig. 


Jetzt Kitesurfen, Windsurfen, Stand Up Paddeln & Wellenreiten

Buche jetzt deinen Surfkurs an der Ostsee in deiner VDWS Surfschule Oceanblue Watersports in Rerik und Kühlungsborn. Wenn du Hilfe bei deiner Buchung benötigst oder du eine Frage hast, melde dich gerne bei uns unter: 

info@oceanbluewatersports.de

dein Team von Oceanblue Watersports