Saisonstart 2019

Moin ihr Lieben!

 

Wir freuen uns, dass wir nun endlich wieder mit euch in eine tolle Saison 2019 starten können! Der Winter ist vorbei und der Frühlung hat sich mittlerweile richtig breit gemacht an der Ostseeküste von Mecklenburg Vorpommern. Also worauf noch warten? 

 

Die Kitekurse, Windsurf, Wellenreit und Stand Up Paddling Kurse starten täglich und wir sind happy, nun endlich wieder eure strahlenden Gesichter nach eurem Wassersportkurs zu sehen. 

 

Viele fragen uns, ob das Wasser nicht noch zu kalt ist, um das Surfen im Moment zu lernen. Unsere klare Antwort darauf: Nein! Mit unseren dicken Neoprenanzügen und Schuhen wird bestimmt keinem kalt. Den Rest erledigt die Bewegung beim Wassersport - wir heizen euch schon ein, versprochen! ;) 

 

Gerade die Vorsaison bietet tolle Frühjahrswinde, die es perfekt ermöglichen das Kiten zu lernen oder beim Windsurfen und Wellenreiten an der Ostsee Vollgas zu geben. 

 

Wenn nicht jetzt, wann dann?! 

Euer Team von Oceanblue Watersports

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0