Frühjahrsbeginn nordische Art ;)


Endlich Frühling!


Kitesurfen lernen im Stehrevier an der Ostsee im Salzhaff. Buche jetzt deinen Kitekurs und starte mit deiner Wassersportschule Ostsee durch. Hab Spaß im Urlaub und lerne Surfen!

Frühjahrsbeginn nordischer Art:)

Pünktlich mit dem offiziellen Frühlingsanfang wagten sich gestern bereits die ersten motivierten Wassersportler mit uns ins Wasser und wurden auch prompt mit den ersten gefahrenen Metern belohnt. Hier ein paar Eindrücke aus unserer ersten Schulung 2019 für euch Kitesurfen lernen im Stehrevier an der Ostsee im Salzhaff. Buche jetzt deinen Kitekurs und starte mit deiner Wassersportschule Ostsee durch. Hab Spaß im Urlaub und lerne Surfen!

Knappe zwei Stunden sind auch bei den aktuellen Temperaturen schon machbar Kitesurfen lernen im Stehrevier an der Ostsee im Salzhaff. Buche jetzt deinen Kitekurs und starte mit deiner Wassersportschule Ostsee durch. Hab Spaß im Urlaub und lerne Surfen!
Da setzen wir doch heute gleich nochmal an und machen den lieben Michi in der heutigen Session fit für die Saison 2019.

Wir freuen uns riesig darauf, euch alle wieder sicher auf´s Wasser zu bringen.

Küstenfrische Grüße
Sarah & Volker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0