Light-sup - Light up the night

BEI DÄMMERUNG MIT OCEANBLUE WATERSPORTS AUF DER OSTSEE

Macht euren Feierabend zu einem unvergesslichen Erlebnis mit dieser innovativen Lichttechnik. Mit unserem LightSUP Angebot bringt ihr nicht nur das Wasser um euch herum zum strahlen. Bei anbrechender Dämmerung stecht ihr mit eurem leuchtenden SUP in See und genießt die einzigartige Atmosphäre. Kommt vorbei und werdet Teil dieses Abenteuers!

LightSUP - Verleih

 

Du standest schon ab und zu auf dem Brett und hast nun Lust auf eine unvergessliche Erfahrung? Leih dir dein LightSUP aus und verbringe eine entspannte Zeit auf der Ostsee.

 

20 Euro pro Stunde

(pro Board inklusive kurzer Einweisung)

 

 


LightSUP - Kurs

Du bist noch nicht 100% sicher auf dem Light-SUP und möchtest zunächst mit einem Kurs starten? Dann ist dieser Kurs genau das richtige.

 

45  Euro pro Person / 1,5 Stunden

 


LightSUP - Tour

Entdecke mit uns in einer geführten Light-SUP Tour die Dämmerung auf der Ostsee. Während der Dämmerung bietet die Ostsee eine einzigartige Kulisse für traumhafte Light-SUP Touren auf dem Wasser.

 

59 € pro Person / 2 Stunden


LightSUP -Events

Ihr habt Geburtstag oder wollt euren Junggesellenabschied feiern? In eurer Firma steht ein Incentive Trip oder ein Team Building-Tag an? Zusammen mit euch planen wir zu jedem Anlass euer Event!

 

Preise auf Anfrage )