surfKurse in Corona- Zeiten

LET'S DO IT THE CORONA WAY !

 Hallo ihr Lieben!

In dieser besonderen Zeit haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir euch sicher aufs Wasser bringen können, um euch während eurem Surfkurs an der Ostsee eine Menge Spaß zu bereiten.

Dieses Jahr gibt es leider auch für uns besondere Auflagen, an die wir uns halten müssen. Auch, wenn das nicht immer so einfach scheint, wir geben unser Bestes! 

Diese Seite wird ständig aktualisiert.

( Stand: 13.02.2021)

Wir freuen uns mit euch eine tolle Zeit in eurem Ostseeurlaub zu verbringen.

Kitesurfen lernen im Kitekurs im sommerurlaub an der ostsee corona
sicher kitesurfen lernen an der ostsee trotz corona
Kitesurfen lernen im kitekurs an der ostsee im sommerurlaub corona

Bitte beachtet, dass alle aktuellen Buchungen bis auf Weiteres nur unter Vorbehalt angenommen werden können. 

Die Corona - Krise verlangt uns allen viel ab.Leider wissen auch wir nicht, wie sich die Dinge in Zukunft entwickeln.Bitte checkt vor eurer Anreise, ob euer Wohnort aktuell ein Risikogebiet ist. 

Aufgrund der Hygieneanforderungen durch die Corona Pandemie ist uns der Verleih von Neoprenanzügen leider immernoch untersagt. Wir hoffen, dass sich diese Lage sehr bald ändert! Wenn ihr euch einen Anzug kaufen möchtet, sind wir euch bei der Auswahl sehr gerne behilflich! :) Grundsätzlich empfehlen wir euch zu den Kitekursen & Windsurfkursen  an der Ostsee einen warmen Neoprenanzug und Neoprenschuhe. ( Unsere Leihneoprenanzüge haben normalerweise eine Stärke von 5/3 mm )

Beim  Stand Up Paddling reichen Badesachen oder bequeme Kleidung, die vielleicht auch einmal nass werden kann. ;) 

Falls ihr Fragen zu den Kursen oder zum Ablauf habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir freuen uns auf euch und danken euch für euer Verständnis!

stand up paddling in der surfschule rerik & Kühlungsborn corona
Stand Up Paddling an der ostsee corona
XXL SUP an der ostsee im sommerurlaub trotz corona virus

KITESURFEN   WINDSURFEN   STAND UP PADDLING   WELLENREITEN

Buche jetzt deinen Surfkurs an der Ostsee in deiner VDWS Surfschule Oceanblue Watersports an der Ostsee. Wenn du Hilfe bei deiner Buchung benötigst oder du eine Frage hast, melde dich gerne bei uns unter: 

 

Jetzt Kitesurfen, WIndsurfen, Stand Up Paddling oder Wellenreiten an der Ostsee in Rerik und Kühlungsborn!