Dein Oceanblue Watersports Team

SARAH

 

  Jahrgang: Ein Guter 

Herkunft: Berlin

Aktueller Wohnort: 18230 Rerik an der Ostsee

Lieblingsgetränk: Vöslauer Balance

Motto: Mach immer das, was dir Spaß macht!

 

Das Leben am, auf und mit dem Wasser lässt mich aufatmen. Jeder Tag, den ich am Meer verbringe, ist ein guter TagAm liebsten sind mir Tage mit 25 kn plus. Ein weiterer Pluspunkt ist, die Nähe zu meinen Freunden aus meiner Heimatstadt Berlin. Ich freue mich sehr darüber hier in Rerik gelandet zu sein und meinen Traum von der eigenen Kitesurfschule an der Ostsee verwirklichen zu können.

VOLKER

 

Jahrgang: 86er

Herkunft: Schwobaländle

Aktueller Wohnort:  18230 Rerik an der Ostsee

Lieblingsgetränk: Berliner Luft

Motto: Meer geht immer ;)

 

Ich war schon immer fasziniert vom Meer und der Gewalt der Natur. Sich diesen Gewalten auszusetzen ist für mich sowohl beängstigend als auch berauschend. Ich bin sehr froh hier im wunderschönen Rerik an der Ostsee gelandet zu sein. Ich freue mich darauf, allen die das Kitesurfen lernen möchten, hier in diesem wunderbaren Stehrevier am Salzhaff diesen faszinierenden Wassersport beibringen zu dürfen.


NIKO

 

Jahrgang: 1988

Herkunft:Ebreichsdorf

aktueller Wohnort: Rerik

Lieblingsgetränk: Captain Cola

Motto: Morgens Lehrer, abends voller.

 

 

Niko ist unser quirliger österreichischer Import und bringt euch Windsurfen, Kitesurfen, Stand Up Paddeln und Wellenreiten bei. Sein Herz schlägt für den Wassersport! Am Meisten für das Windsurfen, was er als kleiner Junge bereits gelernt hat. Heute ist er ein großer Junge. Leidenschaft und gute Laune machen seinen sonnigen Charakter aus und entlocken jedem ein Lächeln. Die Elemente Wasser und Wind machen es jeden Tag aufs Neue spannend für ihn.

 

 

 

 

 

 

DEINE LEIDENSCHAFT IST WASSERSPORT?

 

Dann suchen wir genau DICH!

 

 

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail und werde Teil unseres Teams!


UNSERE STORY

WENN DIE ARBEIT EIN VERGNÜGEN IST, WIRD DAS LEBEN ZUR FREUDE ...

Auf Fuerteventura kennengelernt, arbeiten und leben wir beiden Wassersportlehrer nun im Ostseebad Rerik am Salzhaff, in Kühlungsborn und Meschendorf. Alle Standorte befinden sich ungefähr 30 Kilometer von Rostock und Wismar entfernt. Beliebte Urlaubsziele, wie z.B. Warnemünde sind ebenso schnell erreichbar. Die Umgebung um das Ostseebad Rerik ist wunderbar idyllisch und bietet mit dem Salzhaff  und der Ostsee ein erstklassiges Schulungsrevier, was es gerade Beginnern ermöglicht, schnell das Kiten, das Windsurfen oder das Stand Up Paddling zu erlernen.

 

Fasziniert von der Landschaft und der entspannten Art der Mecklenburger haben wir, Volker und Sarah, mit unserer Wassersportschule an der Ostsee im "Land zum Leben" unser Zuhause gefunden. Wenn du also auf der Suche nach einem SUP- , Windsurf- oder Kitekurs an der Ostsee bist, oder einfach gerne mit entspannten Leuten deine Zeit am Wasser verbringen möchtest, bist du bei Oceanblue Watersports genau richtig.